Das sind Wir

Wir sind ein kleines Unternehmen mit Hauptsitz im schönen Münsterland - Coesfeld. Wir sind Konstrukteure, Ingenieure, Azubis und eine Bürokraft und arbeiten im Sinne einer modernen Unternehmensführung kommunikativ, motiviert, engagiert und mit flachen Hierarchien daran, unsere Leistungen kundenorientiert anzubieten.

Was uns ausmacht:

Schon vor Eintritt der Corona-Pandemie haben wir viel Wert daraufgelegt, flexibel arbeiten zu können. Das bedeutet, wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit von überall aus arbeiten zu können, ihre Arbeitszeiten flexibel (und familienfreundlich) zu gestalten und durch entsprechende Technik auch z.B. per Videokonferenz effektiv an Meetings teilnehmen zu können. Das motiviert nicht nur unsere Mitarbeiter- es schafft Möglichkeiten, flexibel auf Kundenanliegen reagieren zu können, Zeitmanagement für Sie und für uns zu optimieren UND: Wir können international agieren!


Auch als kleineres Unternehmen ist es uns wichtig, Kunden und Projekte auch über die Landesgrenzen hinaus zu betreuen. Durch Telefon – und Videokonferenzen, Montageanweisungen per Video, Anpassung der Arbeitszeiten im Hinblick auf Zeitverschiebungen, uvm. können wir Projekte in Indonesien genauso kompetent betreuen wie in Hamburg.


Durch die langjährige Arbeit in Indien verfügen wir über diverses Hintergrundwissen, was uns stark macht im Umgang mit landesspezifischen Gegebenheiten.
Schauen Sie gern einmal auf unserer Homepage, welche internationalen Projekte wir bereits begleiten durften!

Ihr Weg zu Uns

ZBN Civil Engineers Ltd.Boschstraße 19, 48653 Coesfeld

ZBN Civil Engineers GmbH

E-Mail: info@zbn.de

Tel: +49 2502 / 22 72 976

Korrosion – durch Oxidation bewirkte Zersetzung eines Metalls, umgangssprachlich „Rosten“